Liebe Eltern,

Liebe Eltern,

aufgrund der Pandemie hatten das aquaLaatzium und seine Schwimmschule viele Monate geschlossen.
Sobald wir wieder Schwimmkurse geben durften, haben wir mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln die Kurse wieder gestartet.
Wir sind noch dabei die ausgefallenen Kurse aus den letzten Monaten nachzuholen. Durch die Pandemie gibt es zur Zeit eine überdurchschnittliche Nachfrage an Schwimmkursen, die wir nicht alle bedienen können.
Wir haben im Moment eine Warteliste mit ca. 200 Kindern zum Kinder-Schwimmkurs.
Aus diesem Grund können wir bis auf Weiteres keine Kinder mehr in die Warteliste aufnehmen. Aktuelle Informationen erhaltet ihr über unsere Webseite oder direkt über unseren Newsletter.
Wir versichern euch, dass wir alles Mögliche tun, um den „Stau” möglichst schnell abzuarbeiten und bitte um euer Verständnis.