aquaLaatzium / aquaFit geschlossen!

aquaLaatzium / aquaFit geschlossen!

Liebe aquaLaatzium Freunde,

jetzt ist schon fast eine Woche vergangen, seitdem das aquaLaatzium alle Bereiche schließen musste.
Uns alle haben täglich neue Meldungen und Anforderungen erreicht, die uns beschäftigen und sicher auch noch weiter belasten werden. Auch das aquaLaatzium ist besonders stark betroffen, denn auch wir haben von heute auf morgen keine Gäste und somit auch keine Einnahmen mehr und können auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, wann wir wieder unsere Türen öffnen dürfen.

Unsere Mitglieder haben wir bereits per Newsletter und in persönlichen E-Mails über das Aussetzen der Beiträge informiert. Einzelne Rückfragen werden nach und nach beantwortet und geklärt.

In der kommenden Woche werden wir mit unseren Mitarbeitern*innen den Betrieb weiter herunterfahren, alle Wasserbecken leerlaufen lassen, Reinigungs- und Sicherheitsarbeiten in kleinen Gruppen und auf Abstand durchführen sowie maßgebliche Personalverwaltungsaufgaben lösen. Auch wir sind darauf bedacht unsere Gesundheit zu schützen, haben Homeoffice Arbeitsplätze eingerichtet und Urlaub vergeben um jeglichen unnötigen sozialen Kontakt zu vermeiden.

Uns erreichen hier auch vereinzelnd kleine Mut machende Emails, die aus der Ferne wie Seelenstreicher wirken und uns allen guttun. „Haltet durch“ Parolen oder “ich möchte auf meine Beitragsaussetzung verzichten”,  geben uns Hoffnung diese schwierige Zeit gemeinsam zu überstehen. Wer jetzt im Onlineshop Gutscheine erstehen möchte, dem sei gesagt, diese sind natürlich 3 Jahre gültig.

Wir wissen nicht wann, aber das aquaLaatzium wird wieder aufmachen und wir werden Euch mit tollen Angeboten überraschen.
Wir vermissen Euch.

P.S. Über APP, Newsletter und unsere Website bleiben wir in Verbindung. Für Fragen an uns, nutze bitte das Kontaktformular.

aquaLaatzium Freizeit-GmbH / Stand: 20.03.2020