Sauna – Saisonstart!

Sauna – Saisonstart!

Unter den derzeitigen Rahmenbedingungen können wir aktuell nur noch knapp 200 Gäste statt bisher 600 Saunafreunde zeitgleich in unserer Saunaanlage bedienen. Um dir und weiteren Saunafreunden in der startenden Saison entspannte Stunden anbieten zu können, haben wir uns entschieden neben einem “Kurz & Gut” 2 Std. Ticket jetzt auch das 4 Std. Basis-Ticket verlängern zu können. Jede weitere Stunde berechnen wir mit 3 Euro. Mit dieser Preis- und Zeitpolitik haben wir die Möglichkeit das Gästeaufkommen zu steuern.
Du entscheidest, ob dir der Basis-Tarif von 4 Std. ausreicht für entspannte Momente in 10 Saunen und Wärmebädern oder du einmal die Zeit vergessen möchtest.
Der Spa-Aufenthalt in Verbindung mit einer Massageanwendung enthält besonders günstige Konditionen für die Nutzung der Sauna und des Schwimmbades als Tageseintritt!

Mit unserem Bonussystem sicherst du dir selbstverständlich wie gewohnt deine Rabatte in jedem Eintrittstarif.
Über das Ampelprinzip auf unsere Startseite kannst du dich über das aktuelle Besucheraufkommen in der Sauna auf dem Laufenden halten.
Hier findest Du die Preisübersicht.