Spaß haben

Spaß haben

 

Wer gesund und glücklich sein will, kommt nicht umhin, sein Leben in Bewegung zu bringen. Eine bessere Ausdauer, mehr Muskeln, weniger Fett sind nicht die einzigen Gründe den Körper zu trainieren – denn auch die Psyche profitiert! Fitness setzt Endorphine frei und macht glücklich. Zugleich werden durch Bewegung und Sport Stresshormone wie Adrenalin und Cortisol abgebaut und die Ausgeglichenheit gefördert.

Der sogenannte Happy-Faktor vom Fitnesstraining vertreibt schlechte Stimmungslagen und macht selbstbewusster. Aber auch der soziale Aspekt ist nicht zu vernachlässigen denn Sport verbindet. In Gesellschaft lässt es sich besser und leichter trainieren und es macht viel mehr Freude.

Neugierig geworden dann lerne uns einfach unverbindlich bei einem kostenfreien Probetraining oder Schnupperkurs kennen. Das aquaFit-Team freut sich auf dich. Einfach Termin vereinbaren unter Tel.: 0511 860 249 10 oder hier das Kontaktformular nutzen.