Betrieb im November geschlossen!

Betrieb im November geschlossen!

Liebe aquaLaatzium Freunde,

aus aktuellem Anlaß müssen wir leider im Monat November das aquaLaatzium in allen Bereichen wie Schwimmbad, Sauna, Fitness und Wellness schließen.

Für alle aquaFit- und Sauna-Mitgliedschaften gilt selbstverständlich die Aussetzung der Beiträge. Sollte es in Einzelfällen aufgrund der sehr kurzfristig angeordneten Schließung ab Montag, 02.011.2020 doch noch zu Abbuchungen gekommen sein, werden diese mit den nächsten fälligen Zahlungen verrechnet.
Das gesamte aquaLaatzium Team wird im Monat November in Kurzarbeit sein. Für Fragen und Wünsche steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung.
Sobald wir wieder am Start sein dürfen, werden wir alle Anliegen umgehend bearbeiten.

Über die APP, Webseite und den Newsletter bleiben wir mit dir in Verbindung.
Bleib wohlauf!

 

 

Aus aktuellem Anlass ist das aquaLaatzium im November 2020 geschlossen.
This is default text for notification bar